Moin Moin. Nun läuft GIAP also auf Webhostone. Das mit den Umzug hat schnell geklappt und nun checke ich mal, was die Pakete bei Webhostone so für Vorteile bieten. Aber jetzt geht es erst mal zum Singen. Am WE gibt es dann hier bei GIAP schone in paar Tests und ich werde wissen, ob ich eine wichtige Domain dann auch in dieses oder ein ähnliches Webhostingpaket bei Webhostone transferiere.

Giap Website online Magazin. Infos, Fotos, ... das Rad nicht neu erfinden.
Soso, einfach von UTF8 auf ISO-8859-1 umschalten und schon geht das mit den Umlauten aus dem Online-FTP heraus ganz gut.

10.02.2020: einen Wasserkocher samt Kaffeebecher aus dem Büro hätte ich heute noch für Euch. ... warum auch immer. Aber eine Website braucht auch immer mal Fotos.

... html direkt vom alten Smartphone auf dem Server mit Texteditor getippt, da spare ich mir erst mal alle weiteren Angaben.

Kaffeekocherbild.


..... ooooch, gerade mal kein Internet. .... mal sehen, wann wir hier im Zug wieder Empfang haben. .... (falls der Bilderupload gerade nicht geklappt haben sollte). Nette Kopfhörer wolt ich mir nachher kaufen und ein Bügeleisen soll ich mitbringen. Aber jetzt erst mal Witze und Sprüche googeln. Spruch fürs Büro, wenn man gerade gehässig zum Chef sein will: "Ein leeres Taxi ist gerade angekommen. ... und der Chef steigt aus." Das ist schon sehr gehässig und gemein. Bürosprüche sind aber so. Bei uns im Büro gibt es für die leitenden Angestellten ganz exklusiv Leitungswasser, während das Fußvolk ganz profan (nicht mit "ph", oder?) Mineralwasser trinken muss.



Flensburger Glück via Nordende bei Elmshorn nach Bremervörde, Heeslingen, Wuppertal quer nach Glauchau, zurück nach St. Augustin, dann wieder Frankfurt-Oder nach Leipzig und via Stetten und St. Blasingen nach Weil am Rhein.